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Stauss, B. (2023): Psychology of Gift-Giving, Berlin.


Stauss, B./Seidel, W. (2022): Beschwerdemanagement – Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe, 6. Aufl., München.


Stauss, B. (2021): Das perfekte Geschenk. Zur Psychologie des Schenkens, Berlin.


Stauss, B./Seidel, W. (2019): Effective Complaint Management –The Business Case for Customer Satisfaction, 2nd edition, Cham.


Stauss, B. (2012): Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre – Lektionen für Servicemanager, München. 


Stauss, B./Engelmann, K./Kremer, A./Luhn, A. (2009): Services Science (chinesische Ausgabe).


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2010): Serviceorientierung im Unternehmen – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.


Stauss, B. (2009): Optimiert Weihnachten – Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung, Wiesbaden.


Stauss, B./Engelmann, K./Kremer, A./Luhn, A. (2009): Services Science (japanische Ausgabe).


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2009): Kundenintegration – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.

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Stauss, B./Jedraßczyk, M./Löber, N. (2008): Business Process Outsourcing im Customer Care – Status quo und Zukunft, Osnabrück.


Stauss, B. (Hrsg.) (2008): Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing – Focus Dienstleistungsmarketing, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2008): Dienstleistungsmarken – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.


Stauss, B./Seidel, W. (2008): Beschwerdemanagement, (japanische Ausgabe).


Stauss, B./Engelmann, K./Kremer, A./Luhn, A. (Hrsg.) (2007): Services Science, Berlin/Heidelberg.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2007): Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2006): Dienstleistungscontrolling – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.


Stauss, B./Dornach, F./Coenen, Ch. (2006): Zufriedenheitsmanagement in Deutschland,München.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2005): Internationalisierung von Dienstleistungen – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.


Stauss, B./Seidel, W. (2005): Complaint Management – The Heart of CRM, Mason, Ohio, USA.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2004): Dienstleistungsinnovationen – Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2003): Dienstleistungsnetzwerke –Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2003, Wiesbaden.


Stauss, B./Schöler, A. (2003): Beschwerdemanagement Excellence, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2002): Electronic Services, Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2001): Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2000): Dienstleistungsqualität, 3. Auflage, Wiesbaden.


Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.) (2000): Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000, Wiesbaden.


Stauss, B./Balderjahn, I./Wimmer, F. (Hrsg.) (1999): Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung, Stuttgart.


Kunst, P./Lemmink, J./Stauss, B. (Hrsg.) (1999): Service Quality and Management, Wiesbaden.


Stauss, B. (Hrsg.) (1994): Qualitätsmanagement und Zertifizierung – Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management, Wiesbaden.

 

Stauss, B. (1994): Der Malcolm Baldridge National Quality Award 1994, München.


Stauss, B. (1992): Dienstleistungsqualität aus Kundensicht, Eichstätter Hochschulreden, Nr. 85, Regensburg.


Corsten, H./Schuster, L./Stauss, B. (Hrsg.) (1991): Die soziale Dimension der Unternehmung, Berlin.


Stauss, B. (1987): Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen, Baden-Baden.


Stauss, B. (1987): Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen, Baden-Baden.


Hansen, U./Stauss, B./Riemer, M. (Hrsg.) (1982): Marketing und Verbraucherpolitik, Stuttgart.


Stauss, B. (1980): Verbraucherinteressen – Gegenstand, Legitimation und Organisation, Stuttgart.

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